Neu im Netzladen: August Kubizek – Adolf Hitler, mein Jugendfreund

Ein authentisches Zeitdokument über den jungen Adolf Hitler, seinen Charakter, seine Freizeitbeschäftigungen und Zukunftspläne während seiner Zeit in Linz und Wien!

Dieses Buch ist das einzige authentische Lebensbild der Jugendzeit Adolf Hitlers, also der Jahre in Linz und Wien. Verfasst vom einzigen Freund aus diesen Jahren, der mit Hitler nicht nur gemeinsam in die Schule gegangen war, sondern auch noch in Wien einige Zeit mit ihm zusammenlebte, diente es vielen Zeithistorikern als unentbehrliche Quelle. Zuletzt hat Brigitte Hamann die Bedeutung und Seriosität dieses Zeitzeugenberichts gewürdigt.

August Kubizek – Adolf Hitler, mein Jugendfreund. Ein authentisches Dokument mit neuen Bildern. Leopold Stocker Verlag Graz, ungekürzte Sonderausgabe 2002, 294 Seiten + 40 Seiten mit Farb- und S/W-Bildern, Hardcover, 24,90 €.

Hier geht es zur Bestellung!

1 Kommentar

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*