Göring + Goebbels – Die zwei Hammer-Biographien von Historiker-Großmeister David Irving!

Beide Standardwerke des großartigen Historikers David Irving zum Sonderpreis!

David Irving – Göring. Eine Biographie

Der Pour le Mérite-Träger des Ersten Weltkrieges hatte unter anderem die Ämter des Reichsjägermeisters, des Präsidenten des Reichsforschungsrates und des Beauftragten für den Vierjahresplan inne. Er betrieb eine private Außen-und Friedenspolitik und war als Reichsmarschall und Oberbefehlshaber der Luftwaffe eine der zentralen Führungspersonen während des Zweiten Weltkrieges. 1946 kam er seinen Nürnberger Henkern am Hinrichtungstag durch Freitod zuvor.

David Irving – Göring. Eine Biographie. ARNDT-Verlag, Kiel 2007, 528 Seiten, davon 32 Seiten mit s/w und farbigen Abbildungen, gebunden im Großformat.

David Irving – Goebbels. Macht und Magie

Unter Auswertung der wiedergefundenen Tagebücher schuf der Autor seine sensationelle Biographie des Reichsministers für Volksaufklärung und Propaganda, in der Herkunft, Kindheit, Jugend, Kampfzeit, Macht und Untergang fesselnd geschildert werden. Als Reichsbevollmächtigter für den totalen Kriegseinsatz nahm Goebbels ab Sommer 1944 auch direkten Einfluss auf die deutschen Kriegsanstrengungen.

David Irving – Goebbels. Macht und Magie. ARNDT-Verlag, Kiel 2007, 640 Seiten, davon 32 Seiten mit s/w und farbigen Abbildungen, gebunden im Großformat.

Zusammen zum Sonderpreis von nur 43,80 € (oder einzeln für jeweils 24,80 €)!

Hier geht es zur Bestellung!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*