Skandal-Urteile nach Demonstration gegen mörderische Einwanderungspolitik: Haftadressen von sechs französischen Nationalisten veröffentlicht

Ergänzung 11.01.24: Die sechs Franzosen, die nach einer Demonstration zur Erinnerung an den ermordeten Thomas inhaftiert worden waren, befinden sich wieder auf freiem Fuß. Sie waren in einem Schnellverfahren zu unterschiedlichen Haftstrafen verurteilt worden und saßen bis Montag in Haft. Wie es weiter gehen wird, ist noch unklar. Auf jeden Fall sind die Ermittlungen der Justiz noch nicht abgeschlossen…

Im Zuge einer Demonstration, bei der eine gerechte Bestrafung der Mörder des 16-jährigen Thomas Perroto gefordert wurde, waren sechs französische Nationalisten festgenommen worden (wir berichteten). Sie wurden in einem Schnellverfahren abgeurteilt und befinden sich seitdem in Gesinnungshaft, da ihnen die „Bildung einer kriminellen Vereinigung“ vorgeworfen wird.

Diese jungen Männer zwischen 18 und 25 Jahren wurden jäh aus ihrem familiären Umfeld herausgerissen und mussten Weihnachten und den Jahreswechsel hinter Gittern verbringen – unterstützt Sie gerne durch ein paar aufmunternde Zeilen (am besten auf Französisch oder Englisch)!

Es handelt sich um:

  1. Ilann Favre
  2. Beaudoin Marquet
  3. Sébastien Palumby
  4. Vital Voidey
  5. Romain Jacquinot
  6. Istvan Lopez

Jeder Einzelne ist erreichbar über nachfolgende Postanschrift (Briefporto nach Frankreich: 1,10 EUR / Postkartenporto nach Frankreich: 0,95 EUR):

  • Vollständiger Name –
    ESE/CEPE
    BP 61
    30 914 NIMES
    FRANKREICH

Hier ein Abonnement der Zeitschrift Nationaler Sozialismus Heute abschließen: www.nsheute.com/abo

Ausgewählte Bücher und Zeitschriften in unserem Netzladen: www.sturmzeichen-versand.de

1 Gedanke zu „Skandal-Urteile nach Demonstration gegen mörderische Einwanderungspolitik: Haftadressen von sechs französischen Nationalisten veröffentlicht“

  1. War klar. Auch die französischen Politiker haben Angst um ihre Jobs. Ich glaube zwar nicht das es in Frankreich zu einem derartigen Rechtsruck kommt das der Rassemblement National an die Macht kommt, aber es kann wichtige Mandate kosten. Und nur darum geht es, Mandate sichern und die dazugehörigen Seilschaften.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar