Meloni muss liefern! Ein erster Kommentar zur Parlamentswahl in Italien

Bei aller berechtigten Freude, die gerade durch das gesamte rechte Lager geht, ist dennoch eine gesunde Skepsis angebracht, was die zukünftige Regierung in Italien zu ändern willens oder in der Lage ist. Auffällig war jedenfalls, dass die globalistisch ausgerichteten Medien das Rechtsbündnis und ihre Spitzenkandidatin im Vorfeld der Wahl geradezu mit Samthandschuhen angefasst haben. Hätte man nicht erwarten müssen, dass die Globalisten ihre geballte Macht darauf verwenden werden, eine rechte Regierung in Italien zu verhindern? Warum ist das nicht geschehen?

Georgia Meloni, die früher mit eher russlandfreundlichen Tönen aufgefallen ist, wandelte sich im Wahlkampf geradezu zur Transatlantikerin. Keine Frage, dies war möglicherweise auch Taktik: Salvini und Berlusconi bleiben bei ihrer vorsichtigen Sympathie für Russland, während Meloni die russlandkritischen Rechtswähler auf ihre Seite zieht. Kann alles sein, doch entscheidend ist ohnehin, was eine rechte Regierung in Italien innenpolitisch zu leisten vermag.

Wird es der zukünftigen Regierung ernst sein mit einem wirklichen politischen, wirtschaftlichen und kulturellen Wandel, sind nun drei Hauptziele in Angriff zu nehmen und konsequent umzusetzen:

Italien den Italienern! Grenzen sofort schließen, Einwanderung stoppen, illegale und kriminelle Ausländer großzügig in ihre Heimatländer zurückführen!

Wirtschaft deglobalisieren! Die Wirtschaft schrittweise aus dem Globalkapitalismus herauslösen, größtmögliche Autarkie anstreben und die heimische Wirtschaft stärken!

Kulturelle Hegemonie zurückerobern! Linken Organisationen den Geldhahn zudrehen, Tradition und Familiensinn stärken, wertkonservative Kultur fördern!

Die neue Regierung wird inner- und außerhalb Italiens mächtige Gegner haben – nun wird es darauf ankommen, ob Meloni sich wirklich gegen die Globalisten durchsetzen und politisch liefern kann. Hat sie Erfolg, wird die politische Strahlkraft auf ganz West- und Mitteleuropa enorm sein.

Hier ein Abonnement der Zeitschrift Nationaler Sozialismus Heute abschließen: www.nsheute.com/abo

Ausgewählte Bücher und Zeitschriften in unserem Netzladen: www.sturmzeichen-versand.de

Schreibe einen Kommentar