Rolf Kosiek zur Großen Armee abberufen

Wie erst jetzt bekannt wurde, starb am 16. August 2023 der nationale Publizist Dr. Rolf Kosiek im Alter von 88 Jahren. Kosiek war zunächst von 1968 bis 1972 NPD-Landtagsabgeordneter in Baden-Württemberg. Da er ein freier Geist war und keine Scheu hatte, seine Gedanken auszudrücken, wurde er aus dem Staatsdienst entlassen. Seitdem war er als Publizist, Lektor und Vortragsredner tätig, außerdem engagierte er sich in verschiedenen deutschfreundlichen Vereinen, zum Beispiel im „Deutschen Seminar“ und im „Witikobund“.

Als Autor war Kosiek vor allem durch sein Standardwerk „Die Frankfurter Schule und ihre zersetzenden Auswirkungen“ bekannt, außerdem war er Mitherausgeber des fünfbändigen Werkes „Der Große Wendig. Richtigstellungen zur Zeitgeschichte“. Seit 2012 war er Träger der Ulrich-von-Hutten-Medaille der „Gesellschaft für freie Publizistik“.

Schreibe einen Kommentar