Siggis Biographie wird auf Wikipedia zensiert – und klettert die Amazon-Listen hoch!

Warum wird Siggis Biographie „Erinnerungen an eine Legende“ auf Wikipedia verschwiegen? Der freie Journalist Stefan Raven wollte bei den Literaturangaben unter Siggis Wikipedia-Eintrag einen Hinweis auf das vor wenigen Tagen erschienene Buch einfügen. Weitere Ergänzungen sollte der Text nicht enthalten, sondern nur den vollkommen sachlichen Hinweis auf die Biographie samt ISBN-Nummer.

Zwar wird in Siggis Wikipedia-Eintrag auf allerhand linksextremen Schund verwiesen, zum Beispiel auf „Blick nach rechts“, „Störungsmelder“, „taz“, „Endstation Rechts“ und dergleichen, aber der Hinweis auf die offizielle Biographie wurde abgelehnt! Ein Wikipedia-Mitarbeiter namens „Lutheraner“ begründete die Zensur folgendermaßen: „So ist es, Dreck aus diesem Verlag ist nicht als Quelle geeignet.“

Kein Wunder, dass Wikipedia kaum noch als „Lexikon“ taugt, sondern zu einer linksextrem durchsetzten Desinformationsplattform verkommen ist.

Bildschirmfoto: Stefan Raven News

Derweil klettert Siggis Buch derzeit die Amazon-Listen hoch: Aktuell steht das Buch auf Platz Nr. 7 in der Kategorie „Biografien von Terroristen & Freiheitskämpfern“ (wobei auf Siggi natürlich nur Letzteres zutrifft) und rangiert damit gerade zwischen Che Guevara und der RAF. Kurzzeitig war das Buch sogar einmal auf Platz Nr. 4 geklettert. Außerdem hat Amazon das Buch in der Kategorie „Rechtsextremismus“ gelistet. Wäre doch schön, wenn Siggis Biographie demnächst an den Rache-Pamphleten eines Philip Schlaffer oder eines Axel Reitz vorbeiziehen würde…

Hier ein Abonnement der Zeitschrift Nationaler Sozialismus Heute abschließen: www.nsheute.com/abo

Ausgewählte Bücher und Zeitschriften in unserem Netzladen: www.sturmzeichen-versand.de

Schreibe einen Kommentar